++43 +681 206 337 75
office@authenticparenting.at

„Wie sag ich`s meinem Kind?“ – ONLINE

"Wie sag ich`s meinem Kind?" - ONLINE

"Wie sag ich`s meinem Kind?" - ONLINE


22. Oktober 2022

"Wie sag ich´s meinem Kind?"
über achtsame und klare Kommunikation im Familienalltag

Das, mit der klaren Kommunikation fällt uns oft schwer. Wir wollen nicht autoritär sein, aber auch nicht antiautoritär. Wir wollen Bedürfnisse erfüllen und bringen da oft Bedürfnisse und Wünsche durcheinander. Wir wollen gehört werden von unseren Kindern, aber auch nicht streng sein ...

Und dann werden wir berührt und getriggert und reagieren auf eine Art und Weise, die das schlechte Gewissen in uns hochkommen lässt.
Denn nein, wir wollen ja auch nicht laut werden und schreien und vielleicht gar mit der "wenn du nicht, dann" Keule kommen.

Das mit der liebevollen und achtsamen, klaren Kommunikation ist so eine Sache. Eine "Sache" über die es in diesem Seminar nicht nur mehr zu hören gibt, sondern wo Eltern auch dazu eingeladen werden, den Blickwinkel zu verändern, hinter den Vorhang zu schauen und Neues über Kommunikation zu lernen.
Damit die Leichtigkeit im Familienalltag Einzug halten kann :-).

Ein Seminar aus der "Authentic Parenting Workshopreihe"

ANMELDUNG und INFO

Kosten: 25€

Kompletten Kalender ansehen