++43 +681 206 337 75
office@authenticparenting.at

Unser Ziel

Wege und Lösungen für ein achtsames Familienleben

Innige, stabile Paarbeziehungen stärken uns im Elternsein und schaffen innige, starke Eltern-Kind-Beziehungen! 


Sich im Elternsein als ICH, wie auch als Paar aus den Augen zu verlieren ist einfacher, als wir denken. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen in ihrem Prozess des Elternwerdens und Elternseins zu begleiten, und mit ihnen individuelle Wege und Lösungen für ein achtsames Familienleben, aber auch eine innige Parnterschaft zu finden. Denn:

Familie ist die LÖSUNG

Wenn wir Verstehen, dass wir bei uns selbst beginnen müssen, wenn wir die unterschiedlichen Prägungen und Erfahrungen, Bindungs- wie auch Beziehungsdynamiken erkennen, braucht es keine speziellen Konzepte oder Ideologien sondern lediglich das genaue Hinhören und Hinschauen …

Auf diesem Weg begleiten wir euch!

 SPIELEN als Lösungsweg, ist dabei ein zentrales Element unserer Tätigkeit und hilft beim Erkennen, Verstehen aber auch Entschleunigen und zu sich selbst finden. 

 

 Angebote

 

starke, stabile Paarbeziehung = starke Eltern-Kind-Beziehung