+4368120633775
office@authenticparenting.at

Highneed? Highsensitivity? High sensation seeker?

Highneed? Highsensitivity? High sensation seeker?

Highneed? Highsensitivity? High sensation seeker?


5. März 2023

Highneed? Highsensitivity? High sensation seeker?
Oder einfach nur kompliziert und verwöhnt?

Das Leben mit Babys und Kindern birgt immer die eine oder andere Herausforderung mit sich und manchmal auch ein bisschen mehr als das. Denn manche Babys tun sich scheinbar wesentlich schwerer damit im Leben anzukommen, sie einen viel, lassen sich kaum ablegen, wollen getragen werden und dann doch wieder nicht. Und manchmal bleibt das. Manchmal werden aus diesen äußerst bedürftigen Babys Kinder, die schnell mal überfordert sind von dem, was ist und deren Begleitung so viel mehr braucht, als einfach nur "die richtige Erziehung" (wie Eltern so gerne und oft vorgeworfen wird)

Highneed und und Hochsensibilität sind keine "Ideen der Eltern" oder gar eine Folge von zu viel Verwöhnung, sondern im Grunde natürlich. Oder anders gesagt, eine Herausforderung, die viel Begleitung (auch für die Eltern), behutsame Herangehensweisen und vor allem auch das VERSTEHEN braucht.

Zu diesem VERSTEHEN begleite ich euch in den zwei Stunden und gebe dabei nicht nur Antworten auf eure Fragen, sondern auch viele Einblicke in den Alltag mit highneed Babys und hochsensiblen Kindern.
Neben zahlreichem theoretischen Wissen fließt in dieses Seminar auch unsere persönliche Erfahrung mit einem hochsensiblen Scanner-Mädchen und einem hochsensiblen Highneed Baby (Kleinkind mittlerweile) mit hinein.

KOSTEN: 25€ pro TeilnehmerIN, 20€ Vereinsmitglieder

ANMELDUNG und INFO

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal