+4368120633775
office@authenticparenting.at

STOP! Ab hier übernehme ich!

STOP! Ab hier übernehme ich!

STOP! Ab hier übernehme ich!


27. Januar 2024

STOP! Ab hier übernehme ich!

Ein interaktiver Online - Workshop über die Kompetenzen von Kindern, unsere Verantwortung, Entwicklungsphasen, Tränen, Wut und Abwehrhaltung und wie wir liebevoll und achtsam durch diese Phasen begleiten, Kinder in ihren (wachsenden) Kompetenzen begleiten und Raum schaffen können.

"So oft wird uns in unseren Veranstaltungen von Eltern die Frage gestellt, was sie GEGEN das Verhalten ihrer Kinder tun können. Dabei wäre es wesentlich hilfreicher, wenn wir uns fragen, was wir FÜR unsere Kinder und ihr SEIN tun und WIE wir sie liebevoll und achtsam auf ihrem individuellen Weg begleiten können.
Unsere Sichtweise und unseren Blickwinkel dahingehend zu verändern ist das Ziel dieses Workshops. Ein Workshop für Eltern, die gerade in Spannungssituationen oder generell in der Begleitung ihrer Kinder an ihre Grenzen stoßen oder Verzweifeln und nach Lösungen suchen."

27. Jänner 2024
online

14:00 - 16:00
Kosten: Nichtmitglieder 25€ / Vereinsmitglieder 5€

Wie auch schon bei vergangenen Online-Veranstaltungen wird es auch hier eine Aufzeichnung geben, die vorab oder im Anschluss an die Veranstaltung erworben werden kann!

ANMELDUNG und INFO

 

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal