+4368120633775
office@authenticparenting.at

Wie bedürfnisorientierte Begleitung gelingt

Wie bedürfnisorientierte Begleitung gelingt

Wie bedürfnisorientierte Begleitung gelingt


9. Dezember 2023

"Wie bedürfnisorientierge Begleitung gelingt"
ODER:
Warum ALLES was wir geben nicht genug ist!

Entscheidend für das Gelingen von Beziehung ist nicht wie wir agieren, sondern wer wir für die kleinen Menschen sind!

Ein Satz, der in diesem wertvollen Workshop für Eltern im Mittelpunkt steht und von dem aus Bindung und bedürfnisorientierte Begleitung verständlich erklärt und Stolpersteine nach und nach aus dem Weg geräumt werden. Ziel des Workshops ist es, Eltern Bindungsdynamiken leicht verständlich näher zu bringen und sie in ihrem LEUCHTTURM - Dasein zu bestärken.

Das Seminar bietet wunderbare, umfassende und informative Einblicke in die Eltern-Kind-Bindung, zeigt auf, wie wir Beziehung schon bei den ganz Kleinen achtsam leben können und was ein bedürfnisorientierter Umgang braucht. Es zeigt, wie Eltern eine bejahende, wertschätzende Umgebung schaffen und Raum für Entdeckungen geben können, aber gleichzeitig sich selbst und ihr SEIN nicht aus den Augen verlieren.

Veranstaltungsort: ONLINE

Dauer: 14:00 - 17:00
Kosten: 34€ pro TeilnehmerIN / 15€ Vereinsmitglieder

ANMELDUNG und INFO

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal