+4368120633775
office@authenticparenting.at

authentisches Elternsein – achtsames Familienleben

authentisches Elternsein - achtsames Familienleben

authentisches Elternsein - achtsames Familienleben


26. März 2022

*authentisches Elternsein - achtsames Familienleben*

Wege und Lösungen für ein achtsames Miteinander

Was wirkt eigentlich im Familenalltag? Warum landen wir immer und immer wieder im in ähnlichen Spannungssituationen? Wie halten wir Balance zwischen Grenzen und Freiheit?
Was bedeutet Vertrauen eigentlich und wie wirkt unsere eigene Erziehungserfahrung?

Antworten auf diese und viele weiteren Fragen gibt es in diesem wunderbaren, einführenden Seminar ins „Authentic Parenting – Prinzip“, wo Lini Lindmayer mit den TeilnehmerInnen den Blick hinter den Vorhang wagt und zeigt, was im Familie sein wirkt und wie wir verändern können, damit ein entspannter Familienalltag entstehen kann.


Weil es nicht darum geht, wie wir unsere Kinder erziehen, sondern wer wir für sie sind ….

Geleitet und begleitet wird das Seminar von Lini Lindmayer, siebenfache Mama, Autorin, Stillberaterin, Doula sowie Entwicklungs- und Familienbegleiterin

 

Kosten: 40€ / 55€ Paare
Anmeldung: office@authenticparenting.at

Online - Edudip

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal