+4368120633775
office@authenticparenting.at

Zoom Call – häuslicher Unterricht

Zoom Call - häuslicher Unterricht

Zoom Call - häuslicher Unterricht


27. August 2022

*Zoom – Call "häuslicher Unterricht"*

Umgang mit Behörden, Schulen, rechtliches, Gespräche führen,
Klarheit finden, … 

Dieser Zoom – Call ist speziell für Eltern gedacht, die ihre Kinder zuhause begleiten und vor rechtlichen Herausforderungen mit Schulen und Behörden stehen. Er dient vor allem dazu, Klarheit zu schaffen und wichtige Anhaltspunkte zu bieten, was in der Kommunikation mit oben erwähnten Stellen zu beachten ist.

Neben wertvollen Tipps und Anregungen dient der Zoom Call aber auch dazu, offene Fragen zu beantworten und einmal mehr Mut zu machen, bei sich selbst und in der eigenen Kraft zu bleiben.

 Voraussetzungen: PC, Handy oder Tablet, (stabile) Internetverbindung, Headset, Kamera und Mikrofon ...
Nach verbindlicher Anmeldung bekommen TeilnehmerInnen kurz vor Seminarbeginn den Link zugesandt.

Datum: 27. 08. 2022
Uhrzeit: 20:00 – ca. 21:30 

online

Kosten: 15€

ANMELDUNG und INFO

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal