+4368120633775
office@authenticparenting.at

Windelfrei-Online

Windelfrei-Online

Windelfrei-Online


24. September 2022

Windelfrei-Online

Als Menschen werden wir relativ unreif geboren und zählen zu denjenigen Lebewesen, die am längsten brauchen um selbstständig Überlebensfähig zu sein. Unsere instinktiven Verhaltensanlagen um unser Überleben zu sichern sind äußerst gering. Und doch ist da eine FÄHIGKEIT; die perfekt ausgeprägt ist.
Die Fähigkeit Bedürfnisse wahrzunehmen und diese zu kommunizieren.
ALLE Bedürfnisse. Auch das Ausscheidungsbedürfnis.

In diesem spannenden Seminar erfahren Eltern nicht nur warum und wie es möglich ist ein Baby ohne WINDEL zu begleiten, sondern auch, warum WINDELFREI ein Teilaspekt bedürfnisorientierter Begleitung ist.
Neben wichtigen grundlegenden Infos geht es vor allem um wesentliche Fragen rund um Windelfrei und den Alltag mit einem windelfreien Baby.

Wie kann das funktionieren?
Was braucht es?
Was muss beachtet werden?
Welche Zeichen gibt ein Baby und wie kann man sich die Kommunikation vorstellen?

Für Alle, die von der Idee fasziniert sind, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, als den herkömmlichen Weg des Wickelns und die gerne Eintauchen wollen in die faszinierende Welt der bedürfnisorientierten Begleitung

 Kosten: 25€ / 30€ Paare

ANMELDUNG/INFO

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal