+4368120633775
office@authenticparenting.at

Bindung verstehen – bedürfnisorientiert begleiten

Bindung verstehen - bedürfnisorientiert begleiten

Bindung verstehen - bedürfnisorientiert begleiten


18. Mai 2019

BINDUNG VERSTEHEN- BEDÜRFNISORIENTIERT BEGLEITEN

Nur Kinder, die tiefe Wurzeln in einer vertrauensvollen Bindung zu ihren Eltern bilden konnten, entwickeln sich eigenständig und selbstbewusst. 

Entscheidend für das Gelingen von Beziehung ist nicht wie wir agieren, sondern wer wir für die kleinen Menschen sind!

Das Seminar bietet wunderbare, umfassende und informative Einblicke in die Eltern-Kind-Bindung, zeigt auf, wie wir Beziehung schon bei den ganz Kleinen achtsam leben können und was ein bedürfnisorientierter Umgang braucht. Es zeigt, wie Eltern eine bejahende, wertschätzende Umgebung schaffen und Raum für Entdeckungen geben können.

Bei Bedarf kann in diesem Seminar auch näher auf die natürliche Säuglingspflege / Windelfreiheit eingegangen werden.

KOSTEN: 45€ pro TeilnehmerIN, 80€ für Paare

ANMELDUNG und INFO

Kind & Kegel
Praterstr. 14/8
Wien , Wien 1020
Österreich

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal