++43 +681 206 337 75
office@authenticparenting.at

Frohe Weihnachten

Wege und Lösungen für ein achtsames Familienleben

Frohe Weihnachten

und ein wundervolles 2022 wünschen wir euch!

Hier war es in diesem Jahr etwas ruhiger. Aus vielerlei Gründen. Und nicht zuletzt, weil das Aufnehmen von Audios mit all meinen Gedanken für euch im turbulenten Familienalltag hier so viel einfacher geht (und schneller) als einen Blogbeitrag zu verfassen. Und so galt meine gesamte Aufmerksamkeit in diesem Jahr unserem Telegram Kanal, der euch mit vielen Impulsen und Botschaften, Zitatkarten und kleinen Videos rund um ein achtsames Familienleben und authentisches Elternsein hoffentlich viel Freude bereitet und Inspiration gebracht hat.

Viel los sein wird dort auch im kommenden Jahr. Denn die Impulse und Botschaften dürfen weiterlaufen und werden um das eine oder andere Zuckerl ergänzt werden (was das ist, verrate ich an dieser Stelle noch nicht 🙂 ). Und ja, gerne würde ich auch wieder mehr Zeit zum Schreiben finden. Ob mir das aber im kommenden Jahr so gut gelingen wird, kann ich nicht versprechen. Denn manches darf einfach warten. Darauf, dass wieder etwas mehr Zeit ist. Und es wäre für uns nicht „Authentic Parenting“ wenn wir unser FamilieSein und die Begleitung unserer Kinder hinten an stellen würden.
So geht hier manches halt ein wenig langsamer als anderswo. Und wir Erwachsenen dürfen täglich wieder lernen geduldig zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben für dieses Weihnachtsfest, die Raunächte und das kommende Jahr:

Zeit, Geduld, Stille, Gelassenheit, Kraft für alle möglichen Herausforderungen und viele wunder- und wertvolle Augenblicke, die Erinnerungen schaffen!
Alles LIEBE euch allen!


Bilder: Privat

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen