+4368120633775
office@authenticparenting.at

Spielen als Lösungsweg

Spielen als Lösungsweg

Spielen als Lösungsweg


5. November 2022

Spielen als Lösungsweg
oder wie wir durch Spiele Nähe schaffen und Konflikte lösen können

 

Wenn Ärger und Wut über den kleinen Menschen hinweg fegen, wenn (Geschwister) Kinder aneinander geraten ... dann kann das ganz schön herausfordernd sein für uns Eltern. Und mühsam. Es kann uns ratlos machen, uns nerven, an unsere Grenzen bringen, triggern oder auch wütend machen ... und vor allem aus dem Gleichgewicht bringen.

Doch wie können wir begleiten?
Wie sieht ein achtsamer Weg aus?
Warum streiten Geschwister?
Und was "braucht" Streit?
Und wie kann das Spielen helfen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es in diesem tollen Webinar aus der Reihe "Authentic Parenting - Workshopreihe".

ANMELDUNG und INFO

Kosten: 25€

Kompletten Kalender ansehen

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Kennst du schon unseren Telegram Kanal?

Finde dort Inspiration und Impulse rund um achtsames Familienleben und authentisches Elternsein.

Zum Telegram Kanal